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Service après-vente
    The green solution

    Kaufmännischer Mitarbeiter Administration (m/w/d) im Bereich Service

    MEIKO Deutschland GmbH
    Langenfeld, Germany
    N° de réf. : 1108-1067
    Service après-vente, Administration
    Vollzeit, Teilzeit
    Débutants, Expérimentés

    MEIKO erfüllt das elementare Bedürfnis des Menschen nach Sauberkeit und Hygiene. Unsere Premiumtechnik zum Spülen, Reinigen und Desinfizieren arbeitet mit der Kraft der Idee und der Reinheit des Wassers. Unseren Beschäftigten bieten wir die Möglichkeit ihre individuellen Fähigkeiten in einem modernen und sicheren Umfeld anwenden und erweitern zu können. Eingebettet in unser wertegeleitetes Unternehmen haben sie damit beste Voraussetzungen für eigenverantwortliches Handeln und persönliche Weiterentwicklung.
    Willkommen bei MEIKO – die Quelle der Sauberkeit und Nachhaltigkeit, mit Raum für Visionen.

    Die MEIKO Deutschland GmbH ist die deutsche Vertriebs- und Service-Organisation der global agierenden MEIKO-Gruppe mit bundesweit über 500 Beschäftigten und dem Stammsitz in Offenburg. Unsere Niederlassung Mittewest sucht am Standort Langenfeld ab sofort Verstärkung in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30h/Woche).

    Das packen Sie an:

    • Unterstützung des Niederlassungsleiters durch Übernahme administrativer Tätigkeiten 
    • Koordination von Terminen und Veranstaltungen 
    • Zuarbeit im Finanzbereich 
    • Unterstützung bei der Verwaltung des Fuhrparks 
    • Organisation der Immobilienpflege/ Instandhaltung
    • Erfassung von Fehlzeiten und Notdiensten im System sowie Zuarbeit bei der Spesen-/ Reisekostenabrechnung
    • organisatorische Unterstützung bei Neueintritten/ Austritten
    • Koordination arbeitsmedizinischer Untersuchungen und Erstellung von Unfallanzeigen 
    • Schnittstelle zur zentralen Reisestelle  
    • Unterstützung bei der Auftragsbearbeitung u.a. durch die Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie durch die Stammdatenpflege im ERP-System  

    Das bringen Sie mit:

    • abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation 
    • erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung im Bereich Service/ Vertrieb oder im Back-Office mit vielfältigen administrativen Aufgaben
    • sehr gute EDV-Kenntnisse
    • Kommunikations- und ausgeprägte Organisationsfähigkeit
    • zuverlässige und selbständige Arbeitsweise  

    Was Sie von uns erwarten können:

    • Work-Life-Balance: Sonderurlaubstage für diverse Anlässe, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit mobil zu arbeiten.
    • Sicherheit: Die Sicherheit einer Unternehmensträgerstiftung als Eigentümerin des Unternehmens sowie ein global agierendes Unternehmen mit innovativen, sinnstiftenden Produkten.
    • Vergütung: Eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits wie Bikeleasing und Mitarbeiterrabatte.
    • Kultur: Wir sind MEIKOianer aus vollem Herzen und leben Teamgeist. „We are one MEIKO“.
    • Arbeitsplatz: Moderne Arbeitsausstattung, ergonomischer Arbeitsplatz und Kaffee inklusive
    • Perspektiven/Entwicklungsmöglichkeiten: Strukturierte Einarbeitung in die neue Aufgabe und verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unsere hauseigene MEIKO Academy.
    • Anbindung: Gute Verkehrsanbindung
    • Tätigkeit: Anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen.
    • Arbeitsumfeld: Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege, offene Türen sowie teamorientierte Arbeitsatmosphäre.   

    Willkommen bei MEIKO!

    Sie sind davon überzeugt, dass Sie gut zu uns passen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Verdienstvorstellung. Bitte nutzen Sie dafür unser Online-Bewerbungsportal.

    MEIKO Deutschland GmbH · Englerstr. 1 · 77652 Offenburg
    Ansprechpartner: Valerie Gieringer· Tel. +49 (0)781 6397-6680· · www.meiko.de
     

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    Valerie Gieringer
    +49 781 6397-6680