JobAlert
Service
The green solution

Mache jetzt den ersten Schritt!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung bei MEIKO GREEN. Für ein gutes Bild über Dich - hier einige Tipps:

  • Mach uns neugierig auf Dich - mit einem Anschreiben zeigst Du uns, warum Du der/die Richtige in unserem Team bist. 
  • Dazu gehören auch alle relevanten Zeugnisse, Nachweise und Unterlagen, damit wir Deine Kompetenzen erkennen können.
  • Schicke uns Deine komplette Bewerbung am besten elektronisch über das Online-Bewerbungsformular oder per Emil als PDF-Dokument an jobs@meiko-green.com

Viel Erfolg: Wir freuen uns auf Dich und melden uns gerne für einen ggf. nächsten Schritt – das persönliche Gespräch.

Bis dahin!

Weitere Informationen für Ferienjobs bei der MEIKO Maschinenbau GmbH & Co. KG:

Du kannst dich online unter folgendem Link bewerben: Online-Bewerbungsformular

 

So erreichst du uns:

Telefon+49 781 9191 9000
E-Mail jobs@meiko-green.com

 

Postanschrift:

MEIKO GREEN Waste Solutions GmbH
Personal-/Sozialwesen
Englerstr. 3
77652 Offenburg